SPÖ Schörfling

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unsere Neue Nationalrätin Doris Margreiter als starke Stimme für den Bezirk

Am 9.November wurde unsere Kandidatin des Bezirkes, Doris Margreiter, bei der konstituierenden Sitzung des Nationalrats als Abgeordnete für den Hausruck angelobt.

Wie gewohnt wird Doris, die schon seit Jahren aktiv für die sozialdemokratischen Interessen im Bezirk eintritt, nun auch mit großem Elan unsere starke Stimme in Wien sein. Gleichzeitig freut sie sich auf die Aufgabe, Mitglied des ständigen Unterauschusses für EU Angelegenheiten zu sein.

Wir gratulieren und bedanken uns auch im Namen von Doris Margreiter bei dem Vertrauen, der Unterstützung und den zahlreichen Vorzugsstimmen, die das erst möglich gemacht haben.

Des Weiteren freut es uns, dass auch Bundeskanzler Kern mit 100 prozentiger Zustimmung zum neuen SPÖ Klubobmann und Andreas Schieder zum geschäftsführenden Klubobmann gewählt wurden. Doris Bures nimmt den Platz der zweiten Nationalratspräsidentin ein. Eine Zusammensetzung, die die SPÖ zu einer starken Opposition macht und die Sozialdemokratie in Zukunft wieder zur führenden Kraft im Land werden lässt.

Sprechtage NRin Doris Margreiter:

Unsere Nationalrätin Doris Margreiter nimmt sich Zeit für Ihre Anliegen.

Jeden ersten und dritten Montag im Monat, von 8:00 bis 10:00 Uhr im Büro der SPÖ Bezirksorganisation Vöcklabruck
(Parkstraße 27/5, 4840 Vöcklabruck).

Um Terminvereinbarung wird gebeten.

Social Media Kanäle

Nach oben