SPÖ Schörfling

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kindermaskenball der Kinderfreunde in Schörfling

Endlich – am 05. Februar 2017 – war der von vielen Kindern schon sehnlichst erwartete Kindermaskenball der Kinderfreunde im Gasthof Koderhold.

Bürgermeister Gerhard Gründl begrüßte alle Besucher, bedankte sich bei den Kinderfreunden für die Organisation und eröffnete den Ball.

Die Kinder, Eltern und auch Großeltern waren mit voller Begeisterung bei den von den Kinderfreunden Lenzing organisierten Spielen dabei. Spaßfaktor garantiert!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Eltern, Großeltern und natürlich bei allen Kindern, dass sie unseren  Kindermaskenball besucht haben.

Viele, viele Preise konnten anhand der verkauften Lose von den Kindern abgeholt werden.

Die am Ende des Balles durchgeführte Verlosung der Eintrittskarten sorgte noch für Spannung unter den Besuchern.

 

Weiters danken möchte ich im Namen der SPÖ Ortsorganisation unserem Kinderfreundereferenten Walter Pfaffenbichler und dem Team der Kinderfreunde Lenzing für ihr Engagement und ihren Einsatz.

 

Christa Stocker

 

 

Social Media Kanäle

Nach oben