SPÖ Schörfling

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Neuer SPÖ Bezirksgeschäftsführer in Vöcklabruck

Seit September diesen Jahres fügte sich der Nachfolger von Waltraud Nigl, Florian Feichtinger aus Neukirchen bei Altmünster in das Wahlkampfteam ein.

Florian Feichtinger ist 28 Jahre alt, verheiratet, aufgewachsen in Gschwandt bei Gmunden. Er ist gelernter Kfz-Techniker und Kfz-Elektriker. In Altmünster ist er SPÖ Parteiobmann und im Gemeinderat tätig.

Gemeinsam mit der Spitzenkandidatin Doris Margreiter wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um ein bestmögliches Wahlergebnis zu erzielen. So gelang es, dass Doris Margreiter für die SPÖ im Hausruckviertel in den Nationalrat einzog.

Nach dieser kurzen und sehr intensiven Einlernphase übernahm nun Florian Feichtinger die Geschäftsführung.

Wir – die SPÖ-Schörfling wünschen Florian Feichtinger alles Gute für seine neue Aufgabe und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Team der SPÖ-Schörfling

Social Media Kanäle

Nach oben